Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Knecht62
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Steuergerät 744

    Danke für die schnelle Antwort, werde es so bald wie möglich umsetzen, aber das Problem ist wie bei jedem Hobby-Bastler der Tag hat einfach 20 Stunden zu wenig Zeit. 😅 
  2. K

    Fragen, Ratschläge und Erfahrungen zum einem IHC-Sitz?

    Dieser Sitz wurde bei ehrlicher Arbeit mit dem Ar.... zerstört, von deiner Frau gleich beim ersten Blick als Schrott bezeichnet, das tut auch dem Sitz im Herzen weh, auch wenn er dadurch viele Ar...löcher kennen gelernt hat aber er kann am wenigsten dafür.             Wenn aber die Frau mit...
  3. K

    Steuergerät 744

    Hallo an alle, in meinem 744 Bj. 75, Heckantrieb, ist ein einfachwirkendes Steuergerät für die Hydraulik verbaut, bräuchte aber ein Doppeltwirkendes Steuergerät, kann ich das ganz einfach austauschen oder ist das mit größerem Aufwand verbunden? Ist es möglich ein Doppelwirkendes in die Leitung...
Zurück
Oben Unten