Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 353_Saar
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 3

    Ein Gruß in die Runde aus dem Saarland

    Hallo Markus  Dankeschön das freut mich. Püttlingen ist wirklich ganz km die Ecke hane mal in Heusweiler oder gewohnt und bin noch oft in Walpershofen und arbeite in Völklingen. Ich werde demnächst mal Bilder hochladen.
  2. 3

    Ein Gruß in die Runde aus dem Saarland

    Guten Abend aus dem Saarland Landkreis Neunkirchen. Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines 353. Grund für den Kauf  war Spaß an alten Traktoren u d in der Freizeit daran zu Schrauben. Danke für die Aufnahme im Forum und bin auf tolle Beiträge gespannt. Viele Grüße Christian 
Zurück
Oben Unten