Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Felix_523
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. F

    Getriebeölkontrollschraube 523 Agriomatik

    Alles klar, wird wohl so werden. 
  2. F

    Getriebeölkontrollschraube 523 Agriomatik

    Hallo Frank, danke für deine Antwort.  Genauso ist es, wo soll sie sonst sein. Ich bin mir eben auch nicht sicher.  Ich meine auch, dass sie etwas zu tief sitzt.  Mal schauen ob vielleicht noch jemand was dazu beitragen kann.  Nochmal vielen Dank für deine Hilfe. 
  3. F

    Getriebeölkontrollschraube 523 Agriomatik

    Hallo zusammen IHC Freunde, ich benötige mal eure Hilfe... Ich habe einen 523 mit Agriomatik und Mähwerksantrieb und suche die Füllstandskontrollschraube um den Getriebeölstand zu kontrollieren. Bin ich da mit der im Bild markierten Schraube richtig? Vielleicht kann mir ja mal jemand einen...
  4. F

    Getriebeölkontrollschraube

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde morgen mal schauen. 
  5. F

    Getriebeölkontrollschraube

    Hallo Uli, oh man, vielen Dank für den Hinweiß, ich habe es einfach nur vergessen mit zu schreiben.  Schön blöd von mir... Es ist ein 523 mit AgriomaticS.
  6. F

    Getriebeölkontrollschraube

    Hallo Gemeinde, ich benötige mal wieder Euren guten Rat.  Kann mir jemand sagen welche der beiden Schrauben die ist, wo man den Getriebeölstand kontrollieren kann, grün oder weiß...?!? Durch den Mähwerksantrieb kann ich es aus der Betriebsanleitung nicht eindeutig bestimmen. Vielen Dank für...
  7. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Ich glaube, ich komme nicht drum rum ihn auseinander nehmen zu müssen. Vielen Dabnk trotzdem Leute. Ihr seid super!!
  8. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Vielen Dank
  9. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Hallo Jürgen, was ist das Produkt LecWec?
  10. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Das war das, was ich mir erhofft haber ersparen zu können... aber was muss, das muss. Vielen Dank und schönes Wochenende.
  11. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Motorenöl ist es definitiv nicht, wie Jürgen auch schon sagte. Eine hydraulische Lenkung hat er auch nicht. die Kupplung sitzt eigentlich weiter vorn. Das ist so ca. da, wo der Tank dann drüber sitzt.
  12. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Hallo Jürgen, danke für deine Antwort. Das kann gut möglich sein, Dreck ist drin, zum Beispiel ein Blatt. Und Öl läuft auch raus vor allem nach Fahrten. Ist ein Agriomatik S Getriebe. Kann es sein das zu viel Öl drauf ist und es deswegen raus läuft?
  13. F

    Loch im Getriebegehäuse

    Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was das hier für ein Loch ist, unten am Getriebe? Vielen Dank vorab. BG Felix
  14. F

    Hallo aus Sachsen

    Hallo zusammen, ich bin der Felix, der Neue hier im Forum. Seit heute bin ich Besitzer eines 523. Ich freue mich hier zu sein. Habe schon viele interessante Sachen lesen dürfen. Eine Frage hätte ich da auch direkt... Wie kann ich das Baujahr meines Schleppers bestimmen? Die Seriennummer habe...
Zurück
Oben Unten