Moin,
Ich bin der Lucas, stolzer besitzer von Opas altem 423er und neu hier aufm Forum.
Ich habe mir letzten Sommer den Spaß erlaubt für meinen 423 mit Agriomatik (Kegeltrieb 8/43; Endantrieb 13/48; 12,4-32; original knapp 30 Sachen)
ein ein Zusatzgetriebe zu bauen mit dem ich den Trecker auf...