Hallo,
wir haben uns einen D 214 BJ 1958 gekauft.Wir haben ihn günstig bekommen und wussten, daß zuletzt nicht viel an ihm gemacht wurde.
Nachdem der Motor ziemlich viel weißen Rauch von sich gab haben wir nun den Motor zerlegt. Ein Ventil hat sich gar nicht mehr bewegt.
Er steht deshalb...