Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D219Lukas
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Vielen Dank schonmal. wenn ich das in 2. anflanschen möchte, such ich mir in gebrauchtes oder ein Zubehör Teil?
  2. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    also kann ich hier einfach ein weiteres anflanschen? gruß und danke für die Antworten
  3. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    also kann ich hier einfach ein weiteres anflanschen? gruß und danke für die Antworten
  4. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Vielen Dank schonmal. wenn ich das in 2. anflanschen möchte, such ich mir in gebrauchtes oder ein Zubehör Teil?
  5. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Servus zusammen, ich würde gern an meinem IHC eine Hydraulik Leitung nach vorne legen um evtl. einen Frontkraft nachzurüsten. Der Traktor hat einen KipperAnschluss und ein Steuergerät am Ganghabel. Ich habe schon gesehen dass dort bei manchen 2 Hebel bzw 2 steuergeräte verbaut sind kipper und...
  6. D

    IHC 453 zusätzliches Hydraulik Steuergerät

    Servus zusammen, ich würde gern an meinem IHC eine Hydraulik Leitung nach vorne legen um evtl. einen Frontkraft nachzurüsten. Der Traktor hat einen KipperAnschluss und ein Steuergerät am Ganghabel. Ich habe schon gesehen dass dort bei manchen 2 Hebel bzw 2 steuergeräte verbaut sind kipper und...
  7. D

    Ihc 453 Ölfilter

    Servus zusamme, ich will den Ölfilter wechseln und hab mal im Inter geschaut. Ich bin auf den 930/7 und auf den 920/23 von Mann gestoßen (Sind gerade im Angebot). Aktuell ist ein SF Filter mit der Nummer 4340 verbaut.  viele dank für eure Hilfe. Gruß Lukas
  8. D

    IHC 453 und D219 frostschutz für kühler

    Hast dann davor alles rauslaufen lassen?
  9. D

    IHC 453 und D219 frostschutz für kühler

    Servus, ich würde dern bei meinem Ihc 453 und d219 das Kühlwasser auffüllen bzw. komplett wechsel. welches FrostschutzMittel nehme ich dafür? Und kann ich für beide das selbe benutzen? vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Gruß Lukas
  10. D

    IHC 453 und D219 frostschutz für kühler

    Servus, ich würde dern bei meinem Ihc 453 und d219 das Kühlwasser auffüllen bzw. komplett wechsel. welches FrostschutzMittel nehme ich dafür? Und kann ich für beide das selbe benutzen? vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Gruß Lukas
  11. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    super danke dir :)
  12. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Das konnte ich finden
  13. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Das konnte ich finden
  14. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    also der Überrollbügel ist von Fritzmeier
  15. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Servus, kann mir vlt jemand sagen welche Fritzmeier Kabine hier verbaut ist? Traktor ist ein 453 von 1972. Das Typenschild am Dämpfer wurde leider überlackiert... Passt darauf die GFK Dachhaube? Pa
  16. D

    Welche Fritzmeier Kabine?

    Servus, kann mir vlt jemand sagen welche Fritzmeier Kabine hier verbaut ist? Traktor ist ein 453 von 1972. Das Typenschild am Dämpfer wurde leider überlackiert... Passt darauf die GFK Dachhaube? Pa
  17. D

    D326 Einspritzpumpe entlüften

    Werde ich nacher gleich mal ausprobieren  vielen Dank schon mal :)
  18. D

    D326 Einspritzpumpe entlüften

    Werde ich nacher gleich mal ausprobieren  vielen Dank schon mal :)
  19. D

    D326 Einspritzpumpe entlüften

  20. D

    D326 Einspritzpumpe entlüften

    Ich hab bei meinem d326 die Kraftsoffleitung erneuert und einen Filter eingebaut. jetzt wollte ich ihn starten aber er springt nicht an... weis jmd wie ich die Pumpe entlüfte bekomme? Bild der Pumpe folgt  Gruß Lukas
Zurück
Oben Unten