So, nach langer Zeit habe ich es heute mal wieder geschafft mich um den 433 zu kümmern - entschuldigt die lange Wartezeit, ich wusste auch nichts neues! :)
Heute habe ich die große Schraube in der Mitte (auf der Seite, wo auch die Hochdruckleitungen angeschlossen werden) aufgeschraubt, da ich...