Hi ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Wochen einen 423 BJ. 1969 bekommen. So Tüv hat er auch wieder und lauft. Ist aus 2ter Hand und Vorbesitzer verstorben. Nach Infos von anderen funktionieren die Ackergänge schon rund 20 Jahre nicht mehr. Wenn ich den Hebel links nach vorne drücke...