RaWe_on
Mitglied
Hi ihr lieben,
Ich habe vor ein paar Wochen einen 423 BJ. 1969 bekommen. So Tüv hat er auch wieder und lauft. Ist aus 2ter Hand und Vorbesitzer verstorben. Nach Infos von anderen funktionieren die Ackergänge schon rund 20 Jahre nicht mehr. Wenn ich den Hebel links nach vorne drücke, funktioniert es ziemlich ohne Druck und es passiert nichts. An den beiden exzentern habe ich mal gedreht, aber dadurch auch keine Veränderung.
Was kann da in der Agriomatic kaputt gehen und wie kann ich den Schaden eingrenzen?
Danke für die Unterstützung.
Ich habe vor ein paar Wochen einen 423 BJ. 1969 bekommen. So Tüv hat er auch wieder und lauft. Ist aus 2ter Hand und Vorbesitzer verstorben. Nach Infos von anderen funktionieren die Ackergänge schon rund 20 Jahre nicht mehr. Wenn ich den Hebel links nach vorne drücke, funktioniert es ziemlich ohne Druck und es passiert nichts. An den beiden exzentern habe ich mal gedreht, aber dadurch auch keine Veränderung.
Was kann da in der Agriomatic kaputt gehen und wie kann ich den Schaden eingrenzen?
Danke für die Unterstützung.