Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Der Treckertüv

    Hallo zusammen, die Reportage war schon nicht schlecht, wenn auch mit Mängeln über die man wegsehen sollte. Eines ist doch sicher: Mitglieder in diesem Forum sind einfach etwas besonderes. Hier wird geholfen und ausgeholfen. Viele haben andere Interessen und man kann auch seine Meinung...
  2. R

    Schneeschild ohne Allradantrieb vorne sinnig?

    Hi, ich habe bei Schneefall 3000 Quadratmeter zu räumen. Dazu ein 2 Meter Schneeschild in der Heckhydraulik eines D 322. Das ganze dauert dann 30 Minuten. Kein Problem. Und den Hals verrenkt man sich auf nicht. Denkt nich so viel nach wie am besten, einfach machen und schon ist der Schnee...
  3. R

    Kfz-Steuer

    Hallo, mein 423 hat ein grünes Kennzeichen. Da ich nicht so viel fahre und den Schlepper nur für Kleinigkeiten benötige hat man mir das bei der Zulassungsstelle so vorgeschlagen. Brauchtumspflege heißt der Zweck. Gruß Reinhold
Zurück
Oben Unten