Der Treckertüv

Hallo,

da lohnt sich das anschauen auf jeden Fall.

LG Basti
 
Hallo,

ich poste regelmäßig im Deutz-Forum Fernseh-Tipps.

Wenn es jemanden interessiert --> http://www.deutzforum.de/thread.php?postid=420778#post420778

Damit will ich niemanden zu einem anderen Forum "locken", da werden ja eh überwiegend grüne Schlepper besprochen.
Das Einstellen der Beiträge zu den Fernsehtipps ist zwar kein großer Zeitaufwand, ich möchte es aber nicht in allen Schlepper-Foren machen wo ich angemeldet bin.

Gruß
Arno
 
Hallo Arno,

Danke für den Hinweis auf diese Sedung. Es wär ein schöner Film.

Könntest Du dies auch hier wie im Deutz- Forum posten?

Dann verpassen die Interssierten keinen Film.

Danke.

Grüße

Robert

Gott schuf die IHC, und der Teufel den John Deere!!!
 
Hallo und danke für den link. Schön, dass es sowas noch gibt. Wusste gar nicht, dass die schon so weit weg von der Küste ein ähnliches Platt haben.

Der Beitrag selber war ja ganz nett gemacht. Und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von sch...

Geht denn nichtmal so ein einfacher Beitrag ohne scripted reality?

Glaubt ernstlich irgendwer, die kontrollieren ihr Lager am Tag vor‘m TÜV?

Glaubt ernstlich irgendwer, der kriegt ein H aufm Lanz, wenn er nichtmal das Baujahr bestimmen kann? Wo kam das grüne Kennzeichen ohne Zulassungsplakette her?

Wieso sagt keiner dem Autor, dass ein Warnblinkschalter kein Abblendschalter ist?

Mannmannmann, so ein kurzer Beitrag und so viel Mist drin. 

Gruß

Michael
 
Hallo zusammen,

die Reportage war schon nicht schlecht, wenn auch mit Mängeln über die man wegsehen sollte.

Eines ist doch sicher: Mitglieder in diesem Forum sind einfach etwas besonderes. Hier wird geholfen und ausgeholfen.

Viele haben andere Interessen und man kann auch seine Meinung vertreten, alles ist gut wenn man die Meinung des anderen toleriert.

Das Herz der Neusser Fans liegt bei allen an der richtigen Stelle.

Einen schönen Maifeiertag und ein verlängertes Wochenende.

Gruß Reinhold 
 
am besten gefällt mir ja, das er mit dem 744, den er eigentlich raus ziehen sollte, zwischendurch mal zum Nachbarn fährt und die Lehrstelle klar macht.

Nachher steckt er wieder im Dreck und kann dann rausgezogen werden,
 
Ja schorschseh ich exact genauso,

Diesen Kommentar hab ich druntergeschrieben:

"Also fahren sollte man wirklich können, Auch wenn das bei 16:24 etwas schlecht gestellt ist. Uuund wenn man genau hinschaut Fährt Jörn mit dem Selbem IHC (ein 744) der ja gerade festsitzt zum Nachbarn und dann zu Hendrik um ihn Herrauszuziehen Uuun Er hat beim Anhängen Des Miststreuer den Kupplungsbolzen nicht in der Aussparung des Zugmauls eingehackt das kann gefährlich werden muss aber nicht Außerdem Montiert man die Zapfwelle nicht! bei laufemden Motor. Ich mach das nicht so. Typisch NDR 1 Auch wenn die Doku schön anzusehen ist, Die Redakteure müssen immer was "Besonderes" einbauen Da ist doch was besonderes und zwar ein IHC 955 XL! Z.B Neues aus Büttenwarder ist auch vieles gestellt Der fendt ist auch nicht original :www.youtube.com/watch?v=_lMjRnDYhk8 

Edit: 20:40 ist sicher auch gestellt Als wenn die zusammen wären."

Vorweihnachtliche,Schneelose Grüße

Tom.
 
Ich komme noch mal zum ersten Beitrag. Die Firma Lösekrug ist schon ein uriger Laden, etwas größere Dorfschmiede. Hat aber einen sehr guten Ruf und ist Case IH A- Händler. Der Senior ist wirklich ein Original und die Mannschaft und der Service sehr gut. Meinen letzten roten habe ich da auch gekauft, obwohl ich ca. 50 Km fahren muß. Und mein alter MX100c ( dem ich immer noch etwas hinterhertrauere) ist im Hintergrund auch kurz zu sehen..... Da werden Erinnerungen wach!
 
Hallo,

Lösekrug hat auch neulich einen 1056xl angeboten. Der sah auch gut aus. 

Scheint wirklich ein echt eingesessener Händler zu sein! Schön das es sowas noch gibt.

Gruß
 
Die Reportage kommt heute noch einmal auf NDR, für die die es interessiert!!!!

Von 13.00-13.30!

Ich werds mir nochmal anschauen. Endlich mal wieder was richtiges aufm TV! ;-)))

Gruß aus der sonnigen Pfalz

Thomas
 
Zurück
Oben Unten