Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur Nachrüstung eines Einhebelsteuergeräts für den Frontlader (EW/DW) an meinem 844 XLA BJ 1990.
Wenn ich es richtig sehe, ist es eine Hydro-Plus Konfiguration, bei der zwei Hydraulikkreise zusammengeschaltet werden, wenn ein Steuergerät betätigt wird.
Geht...