JHDle
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur Nachrüstung eines Einhebelsteuergeräts für den Frontlader (EW/DW) an meinem 844 XLA BJ 1990.
Wenn ich es richtig sehe, ist es eine Hydro-Plus Konfiguration, bei der zwei Hydraulikkreise zusammengeschaltet werden, wenn ein Steuergerät betätigt wird.
Geht ein Einhebelsteuergerät dann trotzdem, oder muss hier das Magnetventil für die hydro-plus Schaltung angesteuert werden? Wenn ja, wie?
Welches ist die richtige Leitung um den Hydraulikdruck abzugreifen für das Einhebelsteuergerät?

Mit den besten Grüßen
Jürgen
ich habe eine Frage zur Nachrüstung eines Einhebelsteuergeräts für den Frontlader (EW/DW) an meinem 844 XLA BJ 1990.
Wenn ich es richtig sehe, ist es eine Hydro-Plus Konfiguration, bei der zwei Hydraulikkreise zusammengeschaltet werden, wenn ein Steuergerät betätigt wird.
Geht ein Einhebelsteuergerät dann trotzdem, oder muss hier das Magnetventil für die hydro-plus Schaltung angesteuert werden? Wenn ja, wie?
Welches ist die richtige Leitung um den Hydraulikdruck abzugreifen für das Einhebelsteuergerät?
Mit den besten Grüßen
Jürgen