Hallo IHC Freunde,
ich bin dabei unseren IHC D-219 wieder zu aktivieren.
Da der Tank undicht war und gelötet worden ist habe ich beide Verschraubungen an den Einspritzdüsen gelöst um zu entlüften.
Aus der vorderen Leitung kommt stoßweise Diesel, aus der hinteren keiner.
Hat jemand eine Idee...