Hallo IHC Freunde,
ich bin dabei unseren IHC D-219 wieder zu aktivieren.
Da der Tank undicht war und gelötet worden ist habe ich beide Verschraubungen an den Einspritzdüsen gelöst um zu entlüften.
Aus der vorderen Leitung kommt stoßweise Diesel, aus der hinteren keiner.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Kann man die Einspritzpumpe vom Motorblock abschrauben ohne Schaden anzurichten?
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Auch benötige ich noch einen Deckel für den Kühler, habe bis jetzt keinen gefunden.
Viele Grüße
Siegfried
ich bin dabei unseren IHC D-219 wieder zu aktivieren.
Da der Tank undicht war und gelötet worden ist habe ich beide Verschraubungen an den Einspritzdüsen gelöst um zu entlüften.
Aus der vorderen Leitung kommt stoßweise Diesel, aus der hinteren keiner.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Kann man die Einspritzpumpe vom Motorblock abschrauben ohne Schaden anzurichten?
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Auch benötige ich noch einen Deckel für den Kühler, habe bis jetzt keinen gefunden.
Viele Grüße
Siegfried