Hallo zusammen,
ich benötige nun auch Hilfe bezüglich dem Baggerlader 3654.
Ich hab diesen jetzt getriebetechnisch fahrbereit gemacht.
Nun stehe ich am Steuerblock des Heckbaggers. Dieser ist ziemlich undicht und verliert zu viel Öl das ich da jetzt was drunter bauen könnte oder der...