Baggerlader 3654 Probleme mit dem Heckbagger!

husky1

Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
10
Ort
74635 Westernach
Ein freundliches Hallo!!

Habe ein Problem mit meinem Heckbagger und hoffe das mir vielleicht jemand hier im Forum weiter helfen kann.

Ich habe gestern meinen Baggerlader mal wieder zu Leben erweckt.Hat auch alles wie immer gut geklappt.

Habe dann den Baggerarm zum abschmieren ganz ausgefahren und nach unten abgelegt das ich überall hin komme.

Als ich ihn dann wieder einfahren wollte ging an der Schwenkeinheit nichts mehr.Alles andere funktioniert wie immer.

Habe zwar eine Betriebsanleitung aber da steht nichts drin mit dem ich was anfangen kann!

Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann oder den ein oder anderen Tipp für mich hat.

Würde mich Seher freuen Danke
 
Hallo Thomas, nach meiner Meinung liegt das von Dir beschriebene Problem im Schwenkzylinder! Erst mal Druckleitung vom Steuerschieber demontieren und kurz Schieber betätigen, kommt Öl? Dann mach einmal eine Druckleitung zum Zylinder auf und gieb mal Druck auf die noch verschlossene Seite.Hier darf jetzt kein voller Ölstrom kommen. Hast Du eine Mail Adresse? Sende mir diese zu dann kann ich Dir ein parr Techn Datenblätter zusenden. h.h.gehlen@gmx.de  LG vom Paylodoc.
 
eup-1138249975-806e79756aaf47011bc04e370b7bea6c-1757689696_big.webpHallo zusammen,

ich benötige nun auch Hilfe bezüglich dem Baggerlader 3654.

Ich hab diesen jetzt getriebetechnisch fahrbereit gemacht. 

Nun stehe ich am Steuerblock des Heckbaggers. Dieser ist ziemlich undicht und verliert zu viel Öl das ich da jetzt was drunter bauen könnte oder der gleichen.

Hat vllt.jemad noch ein Werkstatthandbuch oder eine  Betriebsanleitung vom Heckbagger 3425?

Ich wäre sehr dankbar.

Schönen Gruß aus der Eifel

Daniel
 
Zurück
Oben Unten