husky1
Mitglied
Ein freundliches Hallo!!
Habe ein Problem mit meinem Heckbagger und hoffe das mir vielleicht jemand hier im Forum weiter helfen kann.
Ich habe gestern meinen Baggerlader mal wieder zu Leben erweckt.Hat auch alles wie immer gut geklappt.
Habe dann den Baggerarm zum abschmieren ganz ausgefahren und nach unten abgelegt das ich überall hin komme.
Als ich ihn dann wieder einfahren wollte ging an der Schwenkeinheit nichts mehr.Alles andere funktioniert wie immer.
Habe zwar eine Betriebsanleitung aber da steht nichts drin mit dem ich was anfangen kann!
Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann oder den ein oder anderen Tipp für mich hat.
Würde mich Seher freuen Danke
Habe ein Problem mit meinem Heckbagger und hoffe das mir vielleicht jemand hier im Forum weiter helfen kann.
Ich habe gestern meinen Baggerlader mal wieder zu Leben erweckt.Hat auch alles wie immer gut geklappt.
Habe dann den Baggerarm zum abschmieren ganz ausgefahren und nach unten abgelegt das ich überall hin komme.
Als ich ihn dann wieder einfahren wollte ging an der Schwenkeinheit nichts mehr.Alles andere funktioniert wie immer.
Habe zwar eine Betriebsanleitung aber da steht nichts drin mit dem ich was anfangen kann!
Jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann oder den ein oder anderen Tipp für mich hat.
Würde mich Seher freuen Danke
