Hallo,
habe mir einen D 436 zugelegt. Am Getriebeblock befinden sich Haken, deren Funktion ich nicht erklären kann.
Außerdem ist am Hubarm eine Kette angebracht. Auch hier weiß ich nicht warum.
Kann mir jemand eine Erklärung geben?
Hier drei Bilder.
Bernd