Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Almoehi57
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Probleme Kühlsystem 353

    Hallo Schlepperkarl, habe das gleiche Verhalten bei meinem IHC 353 Bj.1970. Nach längerer Volllast z.B. mit Kreiselmähwerk erreiche ich die 82° Grad. Allerdings bin ich der Meinung dass der Thermostat in Ordnung ist, weil die Temperatur kurzzeitig auf 90° ansteigt und dann auf 82° abfällt und...
  2. A

    Öl kommt aus dem Auspuff

    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten auf meine Frage. Grüße Rolf
  3. A

    Öl kommt aus dem Auspuff

    Hallo, ich hab einen 353er Bj. 1970 mit ca. 3600 Betr.std. bei welchem der Auspuff von unten nach oben verlegt wurde. Jetzt fällt mir auf, dass immer mal wieder Ölflecken auf der Motorhaube sind. Meine Frage: wieso kommt aus dem Auspuff Öl? Viele Grüße Rolf
  4. A

    Wer fährt welchen IHC??

    Meiner: IHC 353 Baujahr 1970 Erstbesitz 3600 Betriebsstunden Zustand: Sehr Gut Gruß Rolf
  5. A

    Wie alt seid ihr?

    Werde im Juli 50. Gruß Rolf
  6. A

    Hydrauliköl schäumt

    Danke für die Beiträge. Gruß Rolf
  7. A

    Hydrauliköl schäumt

    Hallo, bei meinem 323 schäumt das Hydraulikol zur Entlüftung heraus. Ist die Pumpe defekt, saugt sie Luft an oder ist das Öl alt? Gruß Rolf
Zurück
Oben Unten