Wer kann mir helfen,
ich habe einen IHC 383 und habe heute für die Traubenernte einen Bottichheber an der Hydraulik angebaut. Den Bottich habe ich Testweise mit Wasser gefüllt. Leider könnte mein IHC den Bottich kein cm heben. Dann habe ich Wasser aus dem Bottich ausgelassen. Leider hat der IHC...