So ich bin jetzt vor Passau und werde noch die Grenze überschreiten. Da mein Internet Stick nicht in Österreich funktioniert wird dies der letzte Eintrag von mir sein.
Montag gibt es dann einen Ausfühlichen Bericht.
Ich möchte nochmals allen Danken für die Mut sprechungen und Daumen drücken...