Live Ticker Tour St. Valentin

Hallo Micha,

ich möcht mich auch mal melden, ich wünsch dir noch sehr viel gutes Sitzfleisch bis morgen.
Leider ist dein Zeitplan ja nicht so gekommen, wie du geschrieben hast, wärst du um 17 Uhr in Windorf beim LaMa gewesen, hatte ich mir überlegt, dich mit einem Kanister Diesel zu überfallen, das wäre mir die 2 Stunden Anfahrt mit dem Auto wert gewesen, schade.

Steck gerade in den Vorbereitungen für das Treffen in der Schweiz, der Cub ist verladen, bin am Packen, morgen fahr ich gleich von meiner Arbeit aus los, damit ich auch am Abend noch ein Bierchen mit den Jung heben kann.

WIR werden auf Dich anstossen, halt durch Micha, du machst das,

gruss Schorsch
 
Hallo Micha,
alles gut und viele Grüße aus Laufdorf.
Claudia und ich wünschen Dir viel Spaß noch auf Deiner Tour und in St.Valentien und wir freuen uns schon auf Deinen ausgiebigen Bericht.
Mit Deinem 1055 noch alles o.K.?

tschüss bis dann
Uli
 
So ich bin jetzt vor Passau und werde noch die Grenze überschreiten. Da mein Internet Stick nicht in Österreich funktioniert wird dies der letzte Eintrag von mir sein.
Montag gibt es dann einen Ausfühlichen Bericht.

Ich möchte nochmals allen Danken für die Mut sprechungen und Daumen drücken.
Aber in Gedanken sind viele mitgefahren und tuen es jetzt noch. So bin ich doch nicht allein unterwegs sondern für alle Case IH Freunde.

Dies macht uns als Freunde aus, wir schrauben zusammen, wir helfen zusammen, feiern zusammen und fiebern bei Projekten mit.

Danken möchte ich vor allem und die Reihenfolge hat nichts zu sagen,

Herr Müller und Herr Schörkhuber sowie Frau Kaltofen Case IH Österreich.

Herr Kallen Case IH Deutschland.

Herr Becker, Coermann, Römer, Grahl allsamt im Föderverein.

Sowie unser Matbush.

Ohne die genannten Personen hätte ich so eine schöne Tour nicht gehabt, Sie standen mir bei Fragen und Wünschen zur Verfügung und halfen mir wo es nur ging.

Ich danke euch allen und der IH Familie und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

euer Micha.
 
Moin Micha,
ich habe mir nochmal deine ursprüngliche Planung angesehen.

Da war Passau mit 19Uhr geplant. Du hast also nur ca. 4Std. "Verspätung".
Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, bin aber nicht enttäuscht, mich geirrt zu haben.
Hut ab vor dieser Dauerleistung, Was für ein toller Tripp.

Ich wünsche dir viel Glück für die Restetappe.

Gruß
Jörg
 
Micha ist zurück und wieder in heimatlichen Gefilden.
Er wird hier morgen einen Bericht über seine Tour und Bilder einstellen.
 
Freu mich schon auf seinen Bericht, bin mal gespannt was er so alles erlebt hat /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Und was die dahinten so gesagt haben zu seinem Panzer. Aber wichtigste ist ja das er gut nach Hause gekommen ist.

grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten