An dem Prüfanschluss?
Weil am Manometer (der Anschluss oben direkt in der Druckleitung, nicht an der Seite).
Habe ich in Neutralstellung 12bar (neu eingestellt = war vorher 10bar) und wenn der Agriohebel betätigt wird (Vor oder Rückwärts) jeweils 3,5bar welcher manchmal höher steigt und dann...