Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Charly-05
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. C

    Wer kommt aus Westdeutschland?

    Hallo, es ist ja fast alles vertreten, aber aus dem schönen Mehringen LK.Nienburg in Niedersachsen komt keiner. Naja, bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser. Schönes neues Jahr an alle!!
  2. C

    Wer kommt hier aus "Mitteldeutschland"?

    Hallo, möchte meinen Senf auch dazu geben, ich komme aus Rangsdorf und wohne jetzt in der fast Mitte von Deutschland, im Landkreis Nienburg. Dort schraube ich wie damals im Osten. Allen noch ein guten Rutsch, aber nur ins neue Jahr. Dieter
  3. C

    Vorstellung

    Hallo Hendrik, werde ich demnächst einige Bilder einstellen. mfg Dieter
  4. C

    Vorstellung

    Hallo Mitstreiter, ich bin Dieter aus Mehringen (Hoya) im LK Nienburg bin 51 Jahre alt oder Jung, habe einen IHC D-430 Baujahr, naja, genau so alt oder Jung wie ich, 1958 und ist oft noch im Einsatz. Er muß natürlich auch noch nach und nach mit einigen Neuteilen am Leben gehalten werden.
Zurück
Oben Unten