Vorstellung

Charly-05

Neues Mitglied
Registr.
21 Februar 2009
Beiträge
4
Ort
27318 Hilgermissen
Hallo Mitstreiter,
ich bin Dieter aus Mehringen (Hoya) im LK Nienburg bin 51 Jahre alt oder Jung, habe einen IHC D-430 Baujahr, naja, genau so alt oder Jung wie ich, 1958 und ist oft noch im Einsatz. Er muß natürlich auch noch nach und nach mit einigen Neuteilen am Leben gehalten werden.
 
Hallo Dieter,
herzlich willkommen! Ich habe auch 2 D-430, der eine ist wie deiner von 1958. Wenn du möchtest kannst du ja mal Bilder einstellen.

Beste Grüße
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!
 
Zurück
Oben Unten