Hallo
Mein 745xl hat vom Teillast in den Volllast bereich immer STARK geraucht
Man gab mir den Tip die Einspritzdüsen mit den Leckölleitungen Ventieldeckelseig einzubauen d.h um 180grad drehen.
so hab ich’s jetzt auch gemacht und er Raucht nicht mer hat auch mer Leistung
Ich wollte mal...