Einspritzdüsen

IH 745

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo

Mein 745xl hat vom Teillast in den Volllast bereich immer STARK geraucht

Man gab mir den Tip die Einspritzdüsen mit den Leckölleitungen Ventieldeckelseig einzubauen d.h um 180grad drehen.

so hab ich’s jetzt auch gemacht und er Raucht nicht mer hat auch mer Leistung

Ich wollte mal fragen ob dieses problem beckannt ist bzw bei mir ein Einbaufehler vorlag (Habe den Schlepper so gekauft)
 
Mach doch mal ne Foto! Bei unserem 955 sind die Rücklaufleitungen auch auf der Ventiledeckelseite und das ist auch richtig so! Er hat aber Ventilstocke bei denen man nicht über eine Schraube von Aussen den Abspritzdruck einstellen kann, bei den Stöcken werden Plättchen verwendet!

Gruß Nils
 
Zurück
Oben Unten