Hallo, der Fendt tuckert noch ,sieht auch noch ganz ordentlich aus ,drückt aber viel oel aus der Motorentlüftung raus und raucht dort auch raus ,müßte mal den motor öffnen und vielleicht Kolben und Zylinder erneuern ,bei längerem fahren macht auch die hinterachse geräusche ,darum schrecke ich...