Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Sens-o-draulik 844XLA

    Hallo, habe ein Problem mit der Sens-o-draulik an meinem 844XLA. Wenn er kalt ist, ist alles normal. Wird der Schlepper aber richtig warm, wird die Hydraulikleistung immer schwächer. Zum Schluß kann ich nur noch bei Vollgas meinen Pflug ausheben. Und dann hebt er auch nur ganz langsam. Meine...
  2. Jörg

    Jörg

    Mein aktueller 844XLA
  3. Jörg

    Jörg

    IHC 744 beim Ackern
  4. Jörg

    Jörg

    IHC 744 bei der Aussaat
  5. Jörg

    Jörg

    IHC 744 mit 241 Rundballenpresse
  6. Jörg

    Jörg

    IHC 744 Leider nicht mehr in meinem Besitz
Zurück
Oben Unten