Kupplung trete ich immer ja... Eben weil ich mir nicht zu 100% sicher war, ob der Leerlauf drin war.
Muss erstmal ein Gefühl dafür bekommen.
Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen, mir das Problem genauer anzusehen.
Habe aber ja schon mal viele Tipps bekommen, woran es liegen könnte...