Moin aus Ostfriesland

Leutnant_JO

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Moin zusammen,

heisse Julian, 32 Jahre alt und komme aus Emden - Ostfriesland.

Habe zwar keinen Landwirtschaftlichen Betrieb, jedoch einen alten Betrieb gekauft, wo ich meinen Hobbys nachgehen kann.

Dazu hatte ich in der Vergangenheit einen Deutz D40.

Diesen habe ich nun durch einen IHC 744 ersetzt.
 
Moin Julian...

Da biste hier ja genau richtig mit deinem 744. Auch wenn er dir am Anfang Probleme bereitet wirst du deinen Spaß mit ihm haben!

sg aus Warsingsfehn - Holger
 
Moin Julian,

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit deinem neuen gebrauchten Schlepper.

Schönen Gruß aus Ihlow

Uwe
 
Zurück
Oben Unten