Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Radlager wechseln?

    Danke für die schnelle Hilfe. Hab es probiert und hat alles prima geklappt. Nochmal vielen Dank !!! Marco
  2. M

    Radlager wechseln?

    Mein IHC ist ein D- 436. Baujahr 56. Sorry, hatte mich verschrieben. Bitte um schnelle Hilfe Gruß Marco
  3. M

    Radlager wechseln?

    Hallo, ich wollte an meinem IHC 346 das Radlager wechseln, Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Steckachse rausbekomme ohne das ganze Schutzblech und die Ackerschiene zu entfernen. Ist die Steckachse innen gesichert? Bitte um schnelle Hilfe Liebe Grüße Marco
Zurück
Oben Unten