Radlager wechseln?

Marco1987Polo

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo, ich wollte an meinem IHC 346 das Radlager wechseln, Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Steckachse rausbekomme ohne das ganze Schutzblech und die Ackerschiene zu entfernen.

Ist die Steckachse innen gesichert?

Bitte um schnelle Hilfe

Liebe Grüße

Marco
 
nein die ist normalerweise nicht von innen gesichert sonst wär es keine "steckachse" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mein IHC ist ein D- 436. Baujahr 56.

Sorry, hatte mich verschrieben.

Bitte um schnelle Hilfe

Gruß

Marco
 
Danke für die schnelle Hilfe.

Hab es probiert und hat alles prima geklappt.

Nochmal vielen Dank !!!

Marco
 
Zurück
Oben Unten