Marco1987Polo
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo, ich wollte an meinem IHC 346 das Radlager wechseln, Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Steckachse rausbekomme ohne das ganze Schutzblech und die Ackerschiene zu entfernen.
Ist die Steckachse innen gesichert?
Bitte um schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Marco
Ist die Steckachse innen gesichert?
Bitte um schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Marco