Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Kühlerfrostschutz

    Ich habe auch mal in der Werkstatt nachgefragt  ich konnte gelb oder grün nehmen ich nehme jetzt mannol ag 13 bis -40 für g11 in grün 
  2. M

    Kühlerfrostschutz

    Hallo danke schon mal ja weil viele sagen auch blau aber habe Bedenken weil es vorher grüblich war  ich fülle dann einfach wieder grün auf 50:50 dann passt es ja gruß
  3. M

    Kühlerfrostschutz

    Hallo ich habe einen d217 und habe den kühler gereinigt und gespült und möchte für den Winter frostschutz rein füllen  bin mir aber net sicher die brühe die ich abgelassen habe war leicht grünlich  soll ich wieder grün auffüllen oder.? grüße Julian 
  4. M

    Kühlerfrostschutz

    hallo hätte auch nochmal eine frage dazu habe einem d 217 und habe alles gespült und im moment nur wasser drin weil ich mir nicht sicher bin kann ich auch grünen frostschutz rein schütten? das wasser was ich abgelassen habe war leicht grünenlich vorher
Zurück
Oben Unten