Hallo,im D214 sind die orginal Glühkerzen (beru KE/GA 1/8)0,9V abgebrannt,möchte nun die 9,5V Stabkerzen einbauen,kann ich die nun vom Glühüberwacher aus direkt anklemmen,also den Vorwiederstand stilllegen?vom Glüw.mit 1 oder 2 Kabel an die GLkerzen????wie gross der querschnitt der Kabel...