wo bekomme ich Radlagersatz D214???

Hallo! Ich würde es auseinanderbauen,ir die Lagernummern aufschreiben bzw. die Lager gleich mitnehmen und zum Fachhandel gehen! Was ist mit den Lagern? Wenn diese Luft haben.Kann man diese nachstellen da es Kegelrollenlager sind !

MFG

Kurti
 
Hallo,das innere Lager ist stark eingelaufen u.rattert,es sind zoll lager die sind nicht so leicht zu haben.habe es schon versucht,lagernummern sind keine lesbar.
Mfg Arno
 
Zurück
Oben Unten