Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    - D 514 -

    Hallo Wolfgang, ich freue mich, von Dir eine Nachricht erhalten zu haben. Nun, ich komme aus BW, Baden, aus Linkenheim (76351) bei Karlsruhe. Ich bin eigentlich durch Zufall in diesem Forum gelandet. Ich finde es sehr gut, dass es so etwas gibt. Ich bearbeite gerade meinen D 514, wenn man das so...
  2. T

    - D 514 -

    Hallo Freunde, ich bin Jürgen. Durch Zufall fand ich diese Seiten. Ich bin nun schon fast 30 Jahre mit einem D 515 aktiv unterwegs. Momentan habe ich das Gefährt komplett zerlegt und bin dabei eine Generalüberholung durchzuführen. Wer Interesse hat kann sich melden.
  3. T

    Der Neue

    Hi Rolf, ich bin Jürgen. Ich habe auch einen D 514, den ich gerade wieder aufbaue. Alle Verschleißteile tausche und dann wird eine neue Lackierung das ganze abrunden. Vielleicht höre ich von Dir.
  4. T

    - D 514 -

    Hallo Freunde, ich bin neu hier. Ich habe einen D 514 Bauj.1964!
Zurück
Oben Unten