Naja, Überschaubar, wir werden sehen...
Wenn ich soweit bin mit dem Frontlader werde ich alles festhalten.
Jetzt habe ich erstmal angefangen, die Frontladerkonsolen ab zu bauen, die sehr schwer sind, wegen der Hinterachsabstützung und die Verkleidungsteile wie Motorhaube usw. zu entfernen...