Guten Morgen Franz,
ich wohne in Ostfriesland, in der nähe von Aurich.
Denke nicht das ich einen Überrollbügel montieren werde. Der kleine soll auf jedenfall restauriert werden, allerdings erst im nächsten Jahr denke ich. Die hinteren Kotflügel müssen auf jedenfall erneuert werden. Wurden...