Hallo zusammen.
Habe einen IHC 745AS und bin richtig zufrieden bis auf eins und zwar dass ab und zu am Einfüllloch vom Hydrauliköl einiges an Öl rauskommt so wie wenns überwallen würde. Habe das Öl gewechselt und mich genau an die Füllmenge gehalten weil ich dachte es ist zuviel drin aber...