Hallo
Mein 454 verliert bei der Einsptiztpumpe Diesel. Siehe Pfeil auf dem Bild. Normalerweise ist dort oben drauf das Gasgestänge eingehängt.
s7.directupload.net/file/d/2989/oz8xpndt_jpg.htm
Jetzt wäre die Frage wie ich das dicht bekomme, oder muss ich die ESP ausbauen und abdichten lassen...