Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Dieselverlust Einspritzpumpe IHC 454

    Hallo Mein 454 verliert bei der Einsptiztpumpe Diesel. Siehe Pfeil auf dem Bild. Normalerweise ist dort oben drauf das Gasgestänge eingehängt. s7.directupload.net/file/d/2989/oz8xpndt_jpg.htm Jetzt wäre die Frage wie ich das dicht bekomme, oder muss ich die ESP ausbauen und abdichten lassen...
  2. S

    Hallo aus Österreich

    Hallo miteinander!! Ich heiße Christoph und komme aus der nähe von Wien. Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich an dieser Stelle hier mal vorstellen. Meine Hauptinterressen bestehen im Moment aus Motorsägen, Waldarbeiten und eben Traktoren. Somit sollte mal ein Anfang gemacht...
Zurück
Oben Unten