ShadowsFall
Neues Mitglied
Hallo
Mein 454 verliert bei der Einsptiztpumpe Diesel. Siehe Pfeil auf dem Bild. Normalerweise ist dort oben drauf das Gasgestänge eingehängt.
s7.directupload.net/file/d/2989/oz8xpndt_jpg.htm
Jetzt wäre die Frage wie ich das dicht bekomme, oder muss ich die ESP ausbauen und abdichten lassen?
Danke im vorraus.
MfG
Christoph
Mein 454 verliert bei der Einsptiztpumpe Diesel. Siehe Pfeil auf dem Bild. Normalerweise ist dort oben drauf das Gasgestänge eingehängt.
s7.directupload.net/file/d/2989/oz8xpndt_jpg.htm
Jetzt wäre die Frage wie ich das dicht bekomme, oder muss ich die ESP ausbauen und abdichten lassen?
Danke im vorraus.
MfG
Christoph