Hallo Klaus. Deine Fronthydraulik ist einfach traumhaft geworden.Sehr ordentlich konstruiert und gebaut.Noch ein Tip von mir : Die Fronthydraulik nicht nur am Vorderachsbock befestigen , sondern die Platte bis zu Kupplungsglocke verlängern.Da reicht eine Platte die 10 cm hoch und 2 cm dick ist...