Schlepperfan
Mitglied
- Registr.
- 14 Mai 2006
- Beiträge
- 6
Ich habe unter anderem ein Getriebe vom meinem IHC zu verkaufen. Ich bin schon des öfteren gefragt worden, ob es sich bei dem Getriebe um die schnelle Übersetzung an den Achstrichtern handelt.Ich habe mal nachgeschaut, wieviel Zähne die beiden Zahnräder an den Achstrichtern haben. Es sind 70 Zähne.Vom Platz her hat es auch den anschein , das eine noch größere Übersetzung nicht reinpasst.Handelt es sich hierbei um große Zahnräder? Habe mal gehört, das es davon abhängig war mit welcher Bereifung der Schlepper bestellt wurde.Der Schlepper ist mit 25 kmh angegeben.