Habe bei meinem 744 Probleme mit dem Anlasser. Passiert sehr selten, ziehst den Startknopf und nichts tut sich, auch Kurzschliessen am Anlasser bringt nichts.Also Anschleppen, dann funktioniert es wieder.Masse etc alles schon saubergeschliffen,Anlasser ist auch noch nicht so alt. Was kann das sein?