Hallo Wie ist die Sache damals mit dem Ölverlust aus dem Abgaskrümmer ausgegangen? Was war der Grund? Dasselbe ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Alles war Ölverspritzt um den Winkelbogen am Abgaskrümmer. Ist das normal wenn der Traktor im Dauereinzatz beim Holzspalten ist. Ich habe...