553 Agriomatic
Bekanntes Mitglied
Ach naja ich finds schon schön mit anzusehen, wie du deine werkstatt baust, da kann sich evtl. der ein oder andere ein paar anregungen holen, es gibt schließlich doch ein paar sachen, die man verschieden lösen kann.
Das Tor finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
Mach ruhig weiter so.!
Sind bein 523 die kotflügel auch durch?
Und wenn ja, wie wollt ihr das problem lösen?
Kannste ruhig mal ein paar bilder von machen, weil ich das problem bei meinem 553 auch habe, und ich will keine neuen für knappe 1000€ kaufen, da die trotzdem schon ziemlich durch sind.
Das Tor finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
Mach ruhig weiter so.!
Sind bein 523 die kotflügel auch durch?
Und wenn ja, wie wollt ihr das problem lösen?
Kannste ruhig mal ein paar bilder von machen, weil ich das problem bei meinem 553 auch habe, und ich will keine neuen für knappe 1000€ kaufen, da die trotzdem schon ziemlich durch sind.







