*IHC 955 XLA*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 August 2010
- Beiträge
- 101
Hallo,
die Bunjes Jungs haben da aber auch immer gut einige Neue an Case und co rumstehen, aber auch ein altes Schätzchen in deren eigenem kleinen Museum. Müsste einer aus der D-Serie sein, weiss es aber nicht mehr genau. Du könntest ja mal bei Gelegenheit vorbei fahren und das gute Stück ablichten^^
gürße Alex
die Bunjes Jungs haben da aber auch immer gut einige Neue an Case und co rumstehen, aber auch ein altes Schätzchen in deren eigenem kleinen Museum. Müsste einer aus der D-Serie sein, weiss es aber nicht mehr genau. Du könntest ja mal bei Gelegenheit vorbei fahren und das gute Stück ablichten^^
gürße Alex































