Heyho
Wollt mal rechtherzlich hallo sagen....
Ich bin der Andi, bin 23 Jahre wohne in Bebra und arbeite bei Kirchner Bauunternehmung als Baumaschinenmechaniker.
Habe mit Landwirtschaftlichen Maschinen noch net soviel kontakt, aber denke mal klappt schon ;)
Bin durch längerem suchen durch...